Skip links

Neurodermitis

Neurodermitis - Neurodermitis

Neurodermitis

Fallbeispiel

Patientin 35 J. alt:

Ich leide an Stress-Neurodermitis. Erst waren nur die Hände und Armbeuge betroffen, aber nach einigen Jahren hatte ich Schübe am ganzen Körper, sogar im Gesicht. Wenn ich morgens aufwachte, war mein Schlafanzug übersät mit Blutflecken. Ich hatte wieder alles blutig gekratzt. Es war so schlimm, ich wurde nur noch vom Juckreiz gesteuert. Ich kratzte mich unbewusst. Es war die Hölle. Durch eine Arbeitskollegin wurde ich auf die TCM aufmerksam und fand Frau Dr. Brinkmann. Mit Akupunktur und chinesischen Tees wurde meine Haut zusehends besser. Auch der Juckreiz und die Schübe wurden weniger. Jetzt sind nur noch kleine Stellen meiner Haut betroffen und wenn es wieder schlimmer wird, weiß ich endlich, an wen ich mich wenden kann, der mir auch wirklich hilft. Ich bin Frau Dr. Brinkmann so dankbar, dass ich nach einer langen Suche, endlich wirksame Hilfe gefunden habe. DANKE…

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin

Ich freue mich Sie in meiner Praxis in Hilden begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen in einem persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen.

Termin vereinbaren
Jetzt anrufen E-Mail schreiben Downloads