Links überspringen

Hautstraffung mit TCM

Hautstraffung mit TCM

Bereits seit Längerem stört mich beim Blick in den Spiegel, dass meine Haut im Bereich des Halses nicht mehr so straff ist, wie sie einmal war. Da ich mit meinen 76 Jahren nicht mehr die Jüngste bin, ist eine gewisse Erschlaffung der Haut sicherlich nichts Außergewöhnliches. Ich folgte einer Empfehlung und suchte die Praxis von Frau Dr. Brinkmann auf, die sich auf dem Gebiet der kosmetischen Akupunktur spezialisiert hat.

Nach nur drei Therapiesitzungen konnte ich schon eine deutliche Hautstraffung und Hautglättung sehen. Nach sechs Sitzungen wurde ich auch von meinen Freundinnen und von der Familie auf die Veränderungen angesprochen. Mir kam es fast wie ein Wunder vor, mit Cremes und meiner üblichen Massage, habe ich leider nie solche Erfolge gehabt.

Die 10 Therapiesitzungen werde ich gerne, falls nötig, nach einem Jahr wiederholen, da ich sie außerdem als angenehm und entspannend empfunden habe.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin

Ich freue mich Sie in meiner Praxis in Hilden begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen in einem persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen.

Termin vereinbaren